sws
Tag des offenen Denkmals 2021 (Teilnehmer im Erzgebirge)
Aktuell vom 12.09.2021
Fitness-Anforderung
Besucherfrequenz
Unter anderem folgende Sehenswürdigkeiten sind zum Tag des offenen Denkmals am 12. September 2021 mit Sonderöffnungszeiten vertreten (meist 10-17 Uhr) (Stand September 2021):

Weitere Informationen unter http://tag-des-offenen-denkmals.de
Karte laden

Bewertungen

  07.09.2010 - Matthias Hanitzsch
Das Eisenbahn-Viadukt Hetzdorf bei Falkenau/Flöha ist die eindrucksvollste Bogenbrücke in ganz Sachsen. Da das Bauwerk vor einigen Jahren stillgelegt wurde, hat der Besucher die nicht alltägliche Gelegenheit, über dieses wirkliche Wunderwerk der Baukunst gehen zu können. Daher ist ein Besuch zum Denkmaltag beinahe unverzichtbar!
  02.09.2010 - BIkyhUdwKqNFxOrc
hi best gest books
  27.08.2010 - Matthias Hanitzsch
Das barocke Fachwerkgebäude in der Badergasse 4 in Frankenberg/Sa. war schon zum Abriss vorgesehen. Doch in letzter Minute wurde es gerettet. Der Stadt Frankenberg bleibt ein wirkliches Kleinod erhalten. Bis ins Detail wird es zur Zeit wieder hergestellt. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.
Durchschnittliche Bewertung: 1_5  

»» mehr Kommentare (4) lesen



0/30