zoo
ERZ-Krabbelzoo
Aktuell vom 28.10.2020
Fitness-Anforderung
Besucherfrequenz
Für Kinder bis sechs Jahre empfohlen.Für Kinder ab sechs Jahre empfohlen.Der Eintritt ist kostenlos.Auch im Winter ist ein Besuch möglich.Nachts kein Zutritt oder zu gefährlich.Man kann bis direkt zum Ziel fahren.Vor Ort gibt es kein gastronomisches Angebot.Keine Tiere erlaubt.Radfahren am oder bis zum Ausflugsziel ist nicht möglicht oder ungünstig.Kann auch bei schlechtem Wetter besucht werden.Dieses Ziel ist im Lockdown geschlossen oder wird nicht empfohlen.
Einen Zoo der etwas anderen Art kann man in Schneeberg im Erzgebirge besuchen. Die Tiere, die es hier zu sehen gibt, sind eher klein, aber auch außergewöhnlich. Manche kennt man vielleicht auch eher noch kleiner. Toll ist, dass man viele sogar streicheln kann und kein Regenwetter beim Besuch stört. Auch lange Wesen ohne Beine können hier bestaunt werden.

Öffnungszeiten

siehe Website

Anschrift

ERZ-Krabbelzoo
Seminarstr. 15
08289 Schneeberg
Tel.: 03772 - 3992967

Weiterführende Links

https://erz-krabbelzoo.com
Karte laden

Bewertungen

  22.11.2020 - Anne-Katrin Leuschner
Wir waren voriges Wochenende aus Neugierde auf Besuch in diesem doch etwas ungewöhnlichen Streichelzoo. Aber was geboten wurde, was wirklich sehr interessant! Ein sehr netter und kompetenter Mensch der Herr Renner, der seine Tiere auch ausführlich vorstellte und wir zum Abschluß sogar Fotos machen durften! Vielen herzlichen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis , sehr gern wieder und sehr empfehlenswert.
Durchschnittliche Bewertung: 1  



0/30