spp
Jump'n Play (Indoorspielplatz)
Aktuell vom 28.08.2021
Fitness-Anforderung
Besucherfrequenz
Ein Ausflugsziel, an dem man sich sportlich betätigen kann.Für Kinder bis sechs Jahre empfohlen.Hier muss Eintritt entrichtet werden.Auch im Winter ist ein Besuch möglich.Nachts kein Zutritt oder zu gefährlich.Man kann bis direkt zum Ziel fahren.Vor Ort gibt es ein gastronomisches Angebot.Keine Tiere erlaubt.Radfahren am oder bis zum Ausflugsziel ist nicht möglicht oder ungünstig.Dieses Ziel ist im Lockdown geschlossen oder wird nicht empfohlen.
Am Rande der Chemnitzer Innenstadt in der Ermafa Passage ganz oben unter dem Dach befindet sich ein Spiel- und Trampolinpark. Ist draußen das Wetter schlecht, können sich alle großen und kleinen Kinder hier austoben. Auch die Erwachsenenen können prinzipiell überall mitmachen. Kletteranlage, Hüpfburgen oder eben die großen Trampoline oder der Hindernisparcours. Tagsüber kann es schon mal eng werden, aber wer zur späten Abendstunde kommt, der hat durchaus jede Menge Platz. Für die ganz Kleinen gibt es einen extra Kinderbereich. Wen Hunger oder Durst überfällt, der kann direkt in der Halle etwas erwerben. Rutschfeste Hüpfesocken sind hier Pflicht, können aber gekauft werden.

Eintritt

30 Minuten hüpfen: 8.00 Euro
60 Minuten hüpfen: 10.00 Euro
Wobei hier die Kinder die höheren Preise zahlen

Öffnungszeiten

täglich von 9:00 Uhr bis 21:00 Uhr
freitags bis 23:00 Uhr

Anschrift

JUMP`N PLAY
Reichsstraße 58
09112 Chemnitz OT Chemnitz-Zentrum
Tel.: 0371 - 27374710
eMail: info@jumpnplay.de

Weiterführende Links

https://jumpnplay.de
Karte laden

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden. Schreibe die erste!


0/30